Ausschreibungstexte

Nachfolgend finden Sie die Ausschreibungstexte (ETIM 8) aller Artikel aus unserem aktuellen Sortiment.

DOC-Format zur Weiterverarbeitung
Die Dokumente (ohne Text-Formatierung) sind mit Microsoft Word® erstellt. Sie haben damit alle Möglichkeiten offen, sowohl die kompletten Texte als auch Teile daraus in Ihre eigenen Ausschreibungs- oder Angebotsunterlagen zu kopieren. Ebenso können Sie die Dokumente nachträglich mit Ihren eigenen Informationen und Designelementen ergänzen, um ihnen ein individuelles Erscheinungsbild zu geben.

Im Suchfeld können neben der Artikelnummer auch eine EAN-Nummer, Serienname oder mehrere Stichwörter des Beschreibungstextes eigegeben werden. Die Filterung erfolgt direkt ohne "Return".

Hinweise zur Nutzung
Die Liste der Leistungsmerkmale (ETIM 8) der in den Ausschreibungstexten ausgeführten Produkte kann sich im Zuge der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung kurzfristig ändern. Bitte vergleichen Sie deshalb die technischen Eigenschaften und Daten mit den aktuellen Produktbeschreibungen aus unserem Auskunftssystem.

Kompletter Artikelstamm

Ausschreibungstexte - Download

Archivformat: ZIP | Datengröße: 16,7 MB | Umfang: 5378 Seiten
Datenformat: .doc
ETIM-Version: 8

Einzelauswahl

Mo - Do: 7:30-17:00 Uhr

Fr: 7:30-13:30 Uhr

Samstag und Sonntag geschlossen.

Bestellung nur über den Elektrofachgroßhandel!